News Kategorie: Handwerkzeuge
Marke:

Schonende Arbeit an empfindlichen Materialien Weicon Tools Easy Opener

Handwerkzeuge Schonende Arbeit an empfindlichen Materialien Weicon Tools Easy Opener - News, Bild 1
22.09.2018 11:01 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Die Weicon-Werkzeugsparte Weicon Tools ergänzt ihr Angebot an Spezialwerkzeugen mit dem Easy Opener.

Dabei handelt es sich um ein spezielles Hebelwerkzeug zur materialschonenden Demontage empfindlicher Geräte, zur Öffnung verclipster Gehäuse und zur schonenden Entfernung der verschiedensten montierten Kunststoffteile. Das Werkzeug besteht aus glasfaserverstärktem Polyamid, das flexibel und stabil zugleich ist. Beispielsweise lassen sich damit Sockelblenden, Leisten, Schalter und Steckdosen einfach und schnell lösen. Das Werkzeug bietet drei Hebelfl ächen mit unterschiedlichen Materialstärken und erlaubt so sehr flexibles Arbeiten an nahezu allen empfindlichen Materialien, wie Kunststoff oder Plexiglas. Der Easy Opener kann in vielen Bereichen zum Einsatz kommen. Ob im Handwerk, in der Industrie oder beim Heimwerken.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 22.09.2018, 11:01 Uhr