News Kategorie: Zubehör
Marke:

Duotec-Dübel von Fischer sorgen für sicheren Halt

Zubehör Duotec-Dübel von Fischer sorgen für sicheren Halt - News, Bild 1
19.09.2018 10:33 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Mit einem Durchmesser von zehn Millimetern und einer Länge von 39 Millimetern ist mit DUOTEC eine Montage auch in engen und gedämmten Hohlräumen möglich.

Der Platz ist ausgesucht, das Loch gebohrt, der Spiegel aufgehängt, fällt herunter und die ganze Arbeit war umsonst? Damit das nicht geschieht, gibt es den neuen Zweikomponentendübel DUOTEC von Fischer. Er lässt sich unter anderem in Span-, Holz-, Gipskarton-, Kunststoff- und Stahlplatten ab einer Stärke von 9,5 Millimetern anwenden – und das, ohne den entsprechenden Baustoff zu beschädigen. Mit nur zehn Millimetern Bohrlochgröße ist seine Lastaufnahme und -verteilung deutlich höher als bei anderen Befestigungslösungen. Das Kippelement des Nylondübels ist an einem Griffband befestigt. Es kann beim Einführen in das Bohrloch umgelegt und somit optimal ausgerichtet werden. Über ein Raster lässt sich abschließend eine glasfaserverstärkte Bundhülse in das Bohrloch einführen und sorgt dort für zusätzliche Stabilität. Der DUOTEC hält, was er verspricht.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22454_2
Topthema: Fluginsektenvertreiber von Isotronic
Fluginsektenvertreiber_von_Isotronic_1686761881.jpg
Wespen und andere Fluginsekten vom Tisch fernhalten

Bei gutem Wetter wird im Sommer das Mittagessen auch gerne im Freien genossen. Da kann der Spaß an der frischen Luft z.B. durch Wespen die auf Nahrungssuche sind, schnell verloren gehen. ein Wespenwedler kann dann die Tiere vertreiben.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 19.09.2018, 10:33 Uhr