News - Seite 76

Meldungen vom 27.04.2019 13:17 Uhr bis 14.05.2019 13:43 Uhr

Balkon- und Terrassenverglasungssysteme mit Komfort

Rund ums Haus Balkon- und Terrassenverglasungssysteme mit Komfort - News, Bild 1
14.05.2019 13:43 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Bewohner von Häusern und Wohnungen, die ihren erweiterten Wohnraum in Ruhe genießen möchten, aber auch Büromitarbeiter, die sich lieber auf ihre Aufgaben konzentrieren als durch Lärm abgelenkt werden wollen, wissen eine Terrassenverglasung zu schätzen.

Entspannt in den Urlaub

Service Entspannt in den Urlaub - News, Bild 1
13.05.2019 15:13 Uhr von Thomas Johannsen

Der Durchschnittsdeutsche verfügt mit gut drei Wochen Urlaub jährlich über die Möglichkeit, mindestens einmal im Jahr anständig zu verreisen. Die meisten verteilen ihren Urlaub auf zwei Reisen jährlich, außerdem nutzt man hierzulande gerne Brückentage für einen kurzen Tapetenwechsel. Die beste Zeit für Einbrecher, Unwetter, offene Fenster, eingeschaltete Herde, Waschmaschinen etc. pp., kurz und gut, der ideale Zeitraum, sich auf Nachbarn, Freunde und Bekannte zu besinnen, die neben der üblichen Blumenpflege sowieso einen Blick aufs Haus oder die Wohnung haben. Dumm nur, wenn – wie so oft – der Bekanntenkreis ebenfalls unterwegs ist, sich keiner mit der Heizungsanlage auskennt bzw. er oder sie nur ungern Verantwortung übernimmt. Zeit, intelligente Systeme zu nutzen.

Umfrage: Viele Smart-Home-Nutzer vernachlässigen die Sicherheit

Smart Home Umfrage: Viele Smart-Home-Nutzer vernachlässigen die Sicherheit - News, Bild 1
13.05.2019 07:25 Uhr von Jochen Wieloch

Viele Verbraucher in Deutschland vernachlässigen die digitale Sicherheit, wenn sie vernetzte Geräte in ihrem Haushalt nutzen.

Schluss mit belegten Steckdosen: USB-Ladestation von Jung zum Wandeinbau

Smart Home Schluss mit belegten Steckdosen: USB-Ladestation von Jung zum Wandeinbau - News, Bild 1
10.05.2019 07:22 Uhr von Jochen Wieloch

Smartphone, Tablet und Co: Dauernd sind sie in Benutzung, ständig ist bei einem der Geräte der Akku leer – und bei jedem Aufladen werden die Steckdosen im Haus durch Ladegeräte blockiert.

Pflanzsystem aus Metall

Rund ums Haus Pflanzsystem aus Metall - News, Bild 1
09.05.2019 13:31 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Gartenzauber aus Großaspe präsentiert ein neues modernes Pflanzsystem für Balkon und Terrasse.

Smarte Waage von ACME mit App-Anbindung - Alle Werte auf dem Smartphone

Produktvorstellung Smarte Waage von ACME mit App-Anbindung - Alle Werte auf dem Smartphone - News, Bild 1
09.05.2019 07:19 Uhr von Jochen Wieloch

ACME hat mit der SC202 eine neue smarte Waage mit Doppel-Signal-Messung im Programm.

„Immobilien & Meer Mallorca“: Neues Magazin ist da

Produktvorstellung „Immobilien & Meer Mallorca“: Neues Magazin ist da - News, Bild 1
08.05.2019 07:23 Uhr von Jochen Wieloch

„Immobilien & Meer Mallorca“ heißt das neue Magazin im Michael E. Brieden Verlag, das ab sofort erhältlich ist.

Smart Home gegen Schimmelpilz und Feuchteschäden für das perfekte Raumklima

Smart Home Smart Home gegen Schimmelpilz und Feuchteschäden für das perfekte Raumklima - News, Bild 1
07.05.2019 07:43 Uhr von Jochen Wieloch

Das „Internet der Dinge“ erobert langsam aber sicher viele Häuser und Wohnungen. Dazu gehören auch Smart-Home-Systeme, mit denen Energie eingespart und die Sicherheit des Zuhauses verbessert werden kann.

Für Smart Home, Internet, Telefonie und Mesh WLAN: FRITZ!Box 6591 Cable ist da

Produktvorstellung Für Smart Home, Internet, Telefonie und Mesh WLAN: FRITZ!Box 6591 Cable ist da - News, Bild 1
06.05.2019 07:58 Uhr von Jochen Wieloch

Ab sofort ist die FRITZ!Box 6591 Cable für den Einsatz in DOCSIS-3.1-Netzen auch im Handel erhältlich.

Matt ist angesagt

Rund ums Haus Matt ist angesagt - News, Bild 1
05.05.2019 13:28 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Vor gut zehn Jahren etablierte sich in der Auto-Tuning-Szene ein neues Design in Form von mattschwarzen Karosserieteilen. Fortan fielen erste Sportwagen mit extrem matter Oberfläche auf – meist in Schwarz –, die sich deutlich von den „normalen“ Autos in Metallic-Lackierung abhoben: die Geburtsstunde eines Trends.

Neue MyFRITZ!App erlaubt komfortable Steuerung von Smart-Home-Geräten

Produktvorstellung Neue MyFRITZ!App erlaubt komfortable Steuerung von Smart-Home-Geräten  - News, Bild 1
03.05.2019 07:27 Uhr von Jochen Wieloch

Apple-Nutzer können ab sofort die MyFRITZ!App in der Version 2.0 kostenlos für iPhone und iPad herunterladen.

Smartes Navigieren mit dem Fahrrad: Smartphone-Halterung von Hama

Produktvorstellung Smartes Navigieren mit dem Fahrrad: Smartphone-Halterung von Hama - News, Bild 1
02.05.2019 07:24 Uhr von Jochen Wieloch

Das Smartphone wird auch als Fahrrad-Navi immer beliebter. Damit das Display mit der Route sicher im Blick bleibt, gibt es von Hama einen neuen Halter zur Smartphone-Befestigung an der Lenkstange.

Neue Pflanzenschutz-Spritze von Gloria

Gartenwerkzeuge Neue Pflanzenschutz-Spritze von Gloria - News, Bild 1
01.05.2019 13:23 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Über 250 Pflanzenschutzmittel sind in Deutschland für den Privatgebrauch zugelassen, viele davon enthalten den Wirkstoff Glyphosat. Gloria reagiert nun auf die anhaltende Skepsis der Endverbraucher gegenüber diesem Unkrautvernichtungsmittel und stellt für die neue Gartensaison 2019 das Drucksprühgerät Prima 5 Plus vor.

Arbeiten mit richtig Spannung

E-Werkzeuge Akku Arbeiten mit richtig Spannung - News, Bild 1
29.04.2019 16:14 Uhr von Robert Glückshöfer

Im Garten lösen Akkugeräte Motormaschinen Stück für Stück ab. Lediglich wo sehr hohe Leistung benötigt wird, greift man noch auf benzinbetriebene Geräte zurück. FUXTEC stößt jetzt mit seiner 120-Volt-Akku-Serie in einen Leistungsbereich vor, der bisher Verbrennungsmotoren vorbehalten war.

Die besten UHD-Fernseher, Surroundsysteme und Beamer-Spaß für zu Hause

Smart Home Die besten UHD-Fernseher, Surroundsysteme und Beamer-Spaß für zu Hause - News, Bild 1
29.04.2019 07:22 Uhr von Jochen Wieloch

Das Thema Kino zu Hause macht enorm viel Spaß, große Bilder via Leinwand und Projektor oder per Großbild-TV begeistern alle Filmfans.

Neue Holzspalter von Güde

Gartenwerkzeuge Neue Holzspalter von Güde - News, Bild 1
27.04.2019 13:17 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Lange herrschte bei den Herstellern von Brennholzspaltern Ungewissheit, weil die Sicherheitsnormen für diese Geräte geändert werden sollten. Doch eine endgültige Fassung der verlangten Änderungen gab es lange nicht. Dieses Warten hat nun ein Ende und Güde kann die ersten Holzspalter entsprechend der neuen Norm anbieten.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/