News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Attraktive Ablagemöglichkeit - Nischenelemente von Schlüter für die Wand

Rund ums Haus Attraktive Ablagemöglichkeit - Nischenelemente von Schlüter für die Wand - News, Bild 1
08.11.2017 16:55 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Die praktischen Elemente von Schlüter können können im Hoch- oder Querformat eingebaut werden – zwei Varianten verfügen über einen Zwischenboden und somit kann noch mehr untergebracht werden.

(epr) Perfekt für die Wand in der Dusche und im Bad: Mit Einbauelementen lassen sich attraktive Nischen und Ablagen mit einem Belag aus Keramik oder Naturstein schaffen. Die vier vorgefertigten Varianten der Serie Schlüter-KERDI-BOARD-N sind aus einer besonders leichten und stabilen Konstruktionsplatte gefertigt.

Praktisch und schönDamit ist der Einbau einer Ablagenische schnell und schön geschafft. Ob Handtücher oder Duschgel – hier findet vieles seinen Platz und ist stets gut erreichbar.Schlüter hat auch an eine Abdichtungsfunktion gedacht, sodass in Verbindung mit dem Schlüter-KERDI System eine sichere Verbundabdichtung hergestellt werden kann. Die Nischenelemente können im Hoch- oder Querformat in eine Ständerwerkkonstruktion eingearbeitet werden und lassen sich mit keramischen Fliesen oder Natursteinplatten ganz nach Wunsch gestalten. Mehr unter http://www.schlueter.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
398_13077_1
Topthema: Wetterschutzfarbe von Wilckens
Holzschutz_fuer_lange_Haltbarkeit_1680696532.jpg
Anzeige
Umweltfreundlich und lange schützend

Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 08.11.2017, 16:55 Uhr