News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Ansprechende Duschen von Trendbad24 machen das Aufstehen zum Wellnesserlebnis

Rund ums Haus Ansprechende Duschen von Trendbad24 machen das Aufstehen zum Wellnesserlebnis - News, Bild 1
04.09.2017 15:44 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Edel und geradlinig – ob hellblau oder schwarz-grau, so macht das Duschen Freude und man startet angenehm in den Tag.

(epr) Am Morgen fühlen wir uns häufig, als könnten wir eine entspannende Behandlung gebrauchen. Die Nacht war kurz, uns erwartet ein langer Tag – da fällt das Aufstehen nicht immer leicht. Um erholsame Momente zu garantieren, eignen sich hochwertige Badezimmer, die einen Hauch von Luxus bieten. Trendbad24 hält ein umfangreiches Angebot an Produkten bereit, die den Funktionsraum zum Wellnesstempel werden lassen. Damit die Laune schon zu Beginn des Tages gut ist, bieten sich extra große Regenduschen an: Die Modelle AquaVapore DTP6037 und DTP6038 überzeugen durch einen großzügigen Innenraum, integrierte Rückenmassagedüsen sowie eine stimmungsvolle LED-Beleuchtung und weitere Features. Mehr unter http://www.trendbad24.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22454_2
Topthema: Fluginsektenvertreiber von Isotronic
Fluginsektenvertreiber_von_Isotronic_1686761881.jpg
Wespen und andere Fluginsekten vom Tisch fernhalten

Bei gutem Wetter wird im Sommer das Mittagessen auch gerne im Freien genossen. Da kann der Spaß an der frischen Luft z.B. durch Wespen die auf Nahrungssuche sind, schnell verloren gehen. ein Wespenwedler kann dann die Tiere vertreiben.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 04.09.2017, 15:44 Uhr