News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Insekten? Nein, danke! - Schutztüren von DEFLEX halten Mücken und Fliegen zuverlässig draußen

Rund ums Haus Insekten? Nein, danke! - Schutztüren von DEFLEX halten Mücken und Fliegen zuverlässig draußen - News, Bild 1
03.05.2017 16:55 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Praktisch, um lästige Insekten fernzuhalten. Ab jetzt werden Sommerabende und Nächte ruhiger.

(epr) Zwitschern und brummen – die Stimmen der Natur sind vielfältig und jedes Jahr im Frühling freut sich der Mensch über das Wiedererwachen. Jedenfalls so lange, bis die ersten Mücken und Fliegen wieder zuschlagen und man sich über die lästigen Plagegeister ärgert. Draußen im Garten oder auf dem Balkon lässt sich nicht viel gegen die Insekten tun, aber den Weg ins Innere des Hauses kann man ihnen zuverlässig versperren.

Nächtliche Ruhe

Im Frühjahr und Sommer stehen Terrassen- und Balkontüren häufig offen, damit die Luft frei zirkulieren kann und auch die Bewohner leicht herein- und herauslaufen können. Allerdings haben damit auch Insekten und Ungeziefer ungehindert Zutritt. Spätestens wenn die Fliegen in der Küche herumschwirren oder man nachts wegen der Mücken schlaflos im Bett liegt, ärgert man sich über die tagsüber offenstehenden Türen. Was tun? Bei schönem Wetter möchte schließlich niemand bei geschlossenen Türen drinnen hocken. Die Lösung ist ganz einfach: Effektiver, widerstandsfähiger und stabiler Insektenschutz von DEFLEX. Das Unternehmen hat ein breitgefächertes Angebot, welches von Fliegengittern für Fenster und Türen bis hin zu Lichtschachtabdeckungen reicht. Das Insektenschutzgewebe lässt Licht und Luft hindurch, schützt aber gleichzeitig zuverlässig vor unliebsamem Ungeziefer. Zudem kann allergieauslösender Blütenstaub durch ein spezielles Pollenschutzgewebe abgehalten werden.

Pendeltür

Nun baut DEFLEX sein Programm noch weiter aus: Zusätzlich zu den bewährten Schutzsystemen ist eine Insektenschutz-Pendeltür erhältlich. Diese ist nicht nur elegant, sondern auch äußerst praktisch. Sie öffnet sich in beide Richtungen – auch per Stups mit dem Fuß gegen das Trittblech – und schließt nach dem Passieren automatisch durch hochwertige Torsionsstäbe und Blockmagneten. Wer einmal mit einem voll beladenen Tablett vor der geschlossenen Terrassen- oder Balkontür stand, weiß das sehr zu schätzen! Die Pendeltür wird maßgefertigt und durch kompetente Partner fachgerecht montiert. Übrigens: Selbst wenn zwischen Blendrahmen und davor laufendem Rollladenpanzer nur sehr wenig Raum ist, kann die neue Pendeltür von DEFLEX mit entsprechendem Einbaurahmen eingesetzt werden. Weitere Informationen zu den vielfältigen Möglichkeiten von DEFLEX gibt es unter http://www.deflex-insektenschutz.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 03.05.2017, 16:55 Uhr