News Kategorie: Rund ums Haus
Marke: Kärcher

Kärcher Akku-Besen KB5 macht schnell wieder sauber

Rund ums Haus Kärcher Akku-Besen KB5 macht schnell wieder sauber - News, Bild 1
14.03.2017 16:53 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Kaum ist der Staubsauger wieder im Schrank verstaut, finden sich erneut Krümel auf dem Boden. Bei der Beseitigung dieser kleinen Ärgernisse im Haushalt ist der neue Akku-Besen KB 5 von Kärcher schnell zur Hand, flexibel einsetzbar und entfernt dank der neuen rotierenden Bürste und beweglichen Kehrkante den Schmutz zuverlässig.

Wenn die Cornflakes vom Frühstück noch vor der Arbeit vom Boden entfernt werden sollen, ehe sie sich in der ganzen Küche verteilen, ist der Akku-Besen der richtige Helfer. Doch wer möchte schon morgens vor der Arbeit den sperrigen Staubsauger aus der Abstellkammer holen? Der Akku-Besen KB 5 dagegen ist kabellos sofort überall zur Stelle und passt durch seine schlanke Form in jede Ecke. Und wenn man einmal die ganze Küche zwischendurch reinigen muss, ist das auch kein Problem, dank einer Akku-Laufzeit von bis zu 30 Minuten. Der Akku-Besen nimmt Schmutz zuverlässig von jedem Bodenbelag sogar von Teppich auf. Die Kehrschaufel kann in Zukunft also im Putzschrank bleiben.

Flexibel einsetzbar

Nicht nur auf gerader Fläche, auch im Treppenhaus ist der KB 5 geeignet. Staub entfernt er auch von Stufen, ohne den Schmutz aufzuwirbeln wie ein herkömmlicher Besen. Durch die neu entwickelte, rotierende Bürste und einer beweglichen Kehrkante, die sich dem Untergrund anpasst, landet alles im Kehrgutbehälter. Dieser kann später mit nur einem Handgriff entleert werden. Die Hände kommen dabei nicht mit dem Schmutz in Berührung. Der KB 5 ist auch für die Aufnahme von Tierhaaren geeignet. So entfernt er im Nu die haarigen Hinterlassenschaften von Hund und Katze – egal ob von Teppich- oder Hartböden.

Rückenschonend

Der Akku-Besen KB 5 verfügt darüber hinaus über ein ergonomisches Design: Er startet, sobald sein Stiel aus der senkrechten Parkposition angewinkelt wird. Dank seines Doppelgelenks schafft er es außerdem problemlos unter Stühle und Sofas und ermöglicht so das Putzen ohne Bücken. Finden beim Fernsehabend Chipskrümel den Weg unter Couch und Beistelltisch, lassen sie sich mit dem Akku-Besen ganz entfernen, ohne den gemütlichen Abend durch aufwändige Putzaktionen zu stören. Mehr Infos unter http://www.kaercher.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22454_2
Topthema: Fluginsektenvertreiber von Isotronic
Fluginsektenvertreiber_von_Isotronic_1686761881.jpg
Wespen und andere Fluginsekten vom Tisch fernhalten

Bei gutem Wetter wird im Sommer das Mittagessen auch gerne im Freien genossen. Da kann der Spaß an der frischen Luft z.B. durch Wespen die auf Nahrungssuche sind, schnell verloren gehen. ein Wespenwedler kann dann die Tiere vertreiben.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 14.03.2017, 16:53 Uhr