News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Keramik-Spülen von Villeroy & Boch aus dem hochwertigen Material sind designstark, hygienisch und robust

Rund ums Haus Keramik-Spülen von Villeroy & Boch aus dem hochwertigen Material sind designstark, hygienisch und robust - News, Bild 1
18.10.2016 16:53 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Das kann nur Keramik – Dank der veredelten Oberfläche CeramicPlus finden Wasser und Schmutz kaum Haftpunkte und fließen einfach ab.

(epr) Eine Küche soll designstark und funktional in einem sein. Doch mit welchem Material lässt sich dieser Wunsch in die Realität umsetzen? In Sachen Spüle und Waschbecken lautet die Antwort: Keramik! Das Material kommt vor allem dem Hygienebedürfnis optimal nach. Hier können bedenkenlos frische Lebensmittel wie Obst und Gemüse, aber auch Fisch und Fleisch abgelegt und zubereitet werden. Zudem überzeugt es durch eine außergewöhnliche Robustheit.

Aufgrund seiner Herstellung – Keramik wird bei extrem hohen Temperaturen gebrannt – können auch heiße Pfannen und Töpfe dem Material nichts anhaben und problemlos abgestellt werden. Ganz besondere Keramikspülen kommen seit jeher aus dem Hause Villeroy & Boch. Denn diese vereinen die genannten Vorteile und setzen sogar noch einen drauf: Dank der veredelten Oberfläche CeramicPlus finden Wasser und Schmutz kaum Haftpunkte, wodurch sie einfach abfließen.

Pflegeleicht und umweltfreundlich

Die Spülen zeichnen sich durch eine besondere Pflegeleichtigkeit aus: Selbst Kalk oder andere hartnäckige Rückstände lassen sich gänzlich ohne aggressive Chemikalien einfach mit einem feuchten Tuch und etwas Spülmittel reinigen. Dadurch wird nicht nur der Spülalltag deutlich erleichtert, sondern es werden zudem die Umwelt und der Geldbeutel geschont. Damit dann auch wirklich jeder seine individuelle Traum-Keramikspüle findet, bietet Villeroy & Boch ein besonders breites Sortiment an. Ob verschiedene Beckenformen, -größen und -stile, die Auswahl ist riesig: von rund über klassisch und geradlinig-modern bis hin zu Ein- oder Zweibeckenmodellen mit und ohne Abtropffläche. Interessante Flächenaufteilungen werden zusätzlich durch Eckvarianten möglich. Und auch in Sachen Farbe finden die Kunden eine enorme Vielfalt vor. Mehr Informationen zur Nummer eins in der Küche gibt es unter http://www.villeroyboch.com/keramikspuelen

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 18.10.2016, 16:53 Uhr