News Kategorie: Garten
Marke:

Grill und Kamin in einem: Mit einem Fire & Style-Edelstahlofen von Buschbeck erfüllen sich beide Wünsche

Garten Grill und Kamin in einem: Mit einem Fire & Style-Edelstahlofen von Buschbeck erfüllen sich beide Wünsche - News, Bild 1
06.06.2016 16:53 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Grillfest oder Kaminabend? Mit diesem Edelstahlofen geht beides problemlos und mit hohem Design-Anspruch.

Feuer und Flammen genießen, ohne sich um möglichen Funkenflug Gedanken machen zu müssen: Dank Funkenschutztür ist das bei diesen Edelstahlöfen problemlos möglich

Multifunktionsprodukte sind gefragt: Es gibt Drucker, die scannen können, Sitzmöbel, die auch der Aufbewahrung dienen und natürlich Smartphones, die neben Telefonieren und im Internet surfen noch vielfältige Aktionen ermöglichen. Geräte mit einem Doppel- oder Mehrfachnutzen sind praktisch, weil sie durch die Kombination Platz und Geld sparen. Auch vor dem Outdoorbereich macht der Multifunktionstrend nicht halt.

Erst grillen, dann Feuer

Schluss mit Entweder – oder! Ab sofort kann erst gemütlich gegrillt und dann ein prasselndes Kaminfeuer genossen werden – mit demselben Gerät. Möglich machen das die Edelstahlöfen der Fire & Style-Serie von Buschbeck. Wer sich für eins dieser Modelle entscheidet, erhält einen vollwertigen Gartenkamin inklusive Grillfunktion. Alle Kamine bestehen zu 100 Prozent aus hochwertigem Edelstahl – auch sämtliche lackierten Teile. Ihre exklusive Oberflächenbeschichtung wird in einem Spezialverfahren mit extrem hitze- und witterungsbeständigen Senotherm-Lacken erzeugt. Das verleiht ihnen eine edle Optik, die zudem von Dauer ist. Die komplette Produktion erfolgt in Deutschland. Erst durch eine besondere Ausstattung des Brennraums wird die Kombinutzung möglich.

Fire & Style

Dieser ist mit hochhitzebeständigen Feuerbetonplatten ausgekleidet. Holzscheite und Grillkohle können direkt darauf gelegt werden. Dank dieses Details werden hervorragende Brenneigenschaften erzielt und eine lange Lebensdauer ohne Folgekosten erreicht. Die Lieferung der Edelstahlöfen erfolgt per Spedition. Der Kamin ist dann bereits größtenteils vormontiert. Lediglich das Abzugsrohr muss noch aufgesteckt werden – schon können Grillfest oder Kaminabend beginnen. Muss der Ofen dabei von einer Seite der Terrasse zur anderen geschoben werden, ist auch das machbar. Vier hochwertige Rollen ermöglichen es, seine Position jederzeit zu verändern; dazu am besten einfach an der Edelstahlreling ziehen. Umfangreiches Zubehör wie Grillrost, Gulaschtopf, Funkenschutztür oder Fettauffangschale sind erhältlich. Weitere Informationen unter http://www.buschbeck.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 06.06.2016, 16:53 Uhr