News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Mit innovativem Sonnenschutz Slidefix flexibel das Wohlbefinden steigern

Rund ums Haus Mit innovativem Sonnenschutz Slidefix flexibel das Wohlbefinden steigern - News, Bild 1
12.07.2018 16:36 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Mal Licht, mal Schatten: Der Slidefix sorgt dafür, dass der Wohnraum immer angenehm hell ist, aber die Intensität der Sonneneinstrahlung nicht zu einer Überhitzung führt.

(epr) Licht ist erwiesenermaßen eine wichtige Zutat zu mehr Wohlbefinden. Nicht umsonst wollen wir so viel wie möglich in den Wohnraum lassen – und doch müssen wir uns manchmal vor zu viel Licht schützen. Dann sind Lösungen gefragt, die beides möglich machen. Renson hat als Vorreiter im Bereich Sonnenschutz eine Neuentwicklung beigesteuert: den Slidefix, dessen Führungen „unsichtbar“ in die Fassade integriert werden.

Viele VariantenMit der Wahl zwischen Einzel- und Doppelsystem sowie Eckkonstruktion gibt es für jedes Haus das passende Modell. Alle garantieren Windwiderstand, eine einfache Reinigung, effiziente Bewässerung – und eine große Palette an RAL-Farben. Mehr unter http://www.renson.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 12.07.2018, 16:36 Uhr