News Kategorie: Garten
Marke:

Cleverer Online-Farbenplaner macht Lust auf kunterbunte Spielhäuser im eigenen Garten

Garten Cleverer Online-Farbenplaner macht Lust auf kunterbunte Spielhäuser im eigenen Garten - News, Bild 1
26.03.2018 16:53 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Die CRAZY-Spielhäuser gibt es in verschiedenen Größen. Optional mit Rutsche und Sandkasten ausgestattet.

(epr) Kinder lieben es bunt. Keine Frage, welche Farbe das neue Spielhaus haben soll: Rot, Grün und Pink! Na, ob das gut aussieht, fragen sich die Großen. Die Antwort liefert jetzt der neue Farbenplaner für Spielhäuser im Internet. Hier kann man mit den Kids die CLASSIC- und CRAZY-Spielhäuser des Holzexperten Delta Gartenholz vorab am Bildschirm einfärben. Diese kreative Gestaltung passt einfach zu dem unkonventionellen und einzigartigen Aussehen der Spielhäuser: Gar nicht brav, ein bisschen verrückt und absolut liebenswert, zum Beispiel mit bewusst windschiefen Wänden und Fenstern.

LieblingsfarbenIhren letzen Schliff erhalten sie unter www.farbenplaner.de. Hier lässt sich das gewünschte Spielhaus in zehn brillanten Farben virtuell und individuell streichen. Ein Konfigurator berechnet dazu gleich den zu erwartenden Verbrauch, so ist man vor Fehlkäufen und Enttäuschungen gewappnet. Auf Naturöl basierend, UV-echt, optimal deckend sowie resistent gegen Witterung und Abblättern sind die Farben unbedenklich für Mensch, Tier und Pflanzen. Alle Spielhäuser sind TÜV-geprüft und zertifiziert. Jetzt muss sich die Familie nur noch für eines der vielen Modelle entscheiden. Mehr zu den verrückten Spielhäusern gibt es unter und http://www.farbenplaner.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 26.03.2018, 16:53 Uhr