Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
42_14756_2
Strom_to_Go_1509005426.jpg
Topthema: Strom to Go Dino KRAFTPAKET Starthilfegerät 1200 – 12/24V

Im Winter schwächelt so manche Starterbatterie. Aber auch zu anderen Jahreszeiten kann die Batterie zu wenig Kraft haben. Ein Starthilfegerät sorgt dafür, dass der Motor bei leerer Batterie wieder anspringt.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Garten
Garten

Sichtschutz- und Zaunelemente der neuen Generation auf dem Vormarsch

30.06.2017 16:54 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Modern und praktisch: Zaunelemente von Dekodeck.

(epr) Egal, ob kleiner Vorgartenzaun, Wind- und Sichtschutz auf der Terrasse oder die komplette Grundstückseingrenzung: Ein Zaun ist ein unverzichtbares Must-have für jeden Gartenbesitzer. In dieser, unserer Parzelle können wir schalten und walten, gärtnern und entspannen, wie wir möchten. Ein Zaun schützt aber nicht nur das Eigentum und sorgt für ungestörte Stunden, er ist auch das Aushängeschild des Hauses, daher achten immer mehr Gartenbesitzer auch auf eine ansprechende Optik.

Privatsphäre

Für ein einheitliches und stilvolles Aussehen des Eigenheims ist auch die Wahl des Gartenzaunes entscheidend. Dieser sollte sich harmonisch ans Haus und den Außenbereich anpassen und den Charakter der vorhandenen Architektur unterstreichen. Der beliebte Holzzaun hat in Sachen Design nach wie vor die Nase vorn, aber seine aufwendige Pflege steht aber in keinem Verhältnis dazu. Die Zaun- und Sichtschutzsysteme der neuen Generation greifen die Echtholzoptik gerne auf, sind aber um einiges wartungsfreier und langlebiger als ihre hölzernen Vorbilder. Die Rede ist von Sichtschutzelementen aus Kunststoff, die dank ihrer individuellen Oberflächengestaltung nahezu in jedem Look angeboten werden können. Der Anbieter profil dekor hat mit seinen attraktiven dekodeck-Sichtschutzserien PLATINUM und TITAN bis zu 100 mögliche Dekore im Portfolio: von authentisch wirkenden Echtholzoptiken über moderne Rost- und Schieferausführungen bis hin zu täuschend echten Aluminium- oder Edelstahlimitationen. Als Modul-Bausatz zur Selbstmontage angeboten, werden die Zäune der dekodeck-Serie TITAN nach klassischem Nut-Feder-Prinzip zwischen den Nuten der Pfosten horizontal aufeinandergestapelt, während die Module und Pfosten der PLATINUM-Serie wahlweise montagefertig oder als Bausatz geordert werden können. Die Montage beschränkt sich lediglich auf die Befestigung der Pfosten sowie auf das Einhängen der Sichtschutz- und Zaunfelder. Die dekodeck-Sichtschutz- und Zaunsysteme punkten aber vor allem durch ihre Witterungsbeständigkeit. Das zu 100 Prozent recycelbare Material ist absolut pflegleicht und UV-beständig. Darauf gibt der Hersteller profil dekor sogar bis zu 15 Jahre Garantie. Mehr zu den hochwertigen Sichtschutzserien gibt es unter http://www.dekodeck.de

Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 30.06.2017, 16:54 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel