Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
42_14756_2
Strom_to_Go_1509005426.jpg
Topthema: Strom to Go Dino KRAFTPAKET Starthilfegerät 1200 – 12/24V

Im Winter schwächelt so manche Starterbatterie. Aber auch zu anderen Jahreszeiten kann die Batterie zu wenig Kraft haben. Ein Starthilfegerät sorgt dafür, dass der Motor bei leerer Batterie wieder anspringt.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Rund ums Haus
Kärcher

Schnell und bequem auch in engen Winkeln saubermachen mit dem Kärcher VC 5

04.04.2017 16:35 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Klein, aber oho – so beschreiben wohl die wenigsten ihren Hausstaubsauger. Der neue VC 5 von Kärcher vereint beide positiven Eigenschaften in sich: Er findet auch in kleinen Schränken Platz und ist so leistungsstark wie ein bewährter Schlittensauger zum Hinterherziehen.

Sehr gut für die kleine Stadtwohnung oder verwinkelte Häuser: In seiner Parkposition mit eingefahrenem Saugrohr ist der VC 5 gerade mal so hoch und breit wie eine Bodenvase und passt somit auch in Ecken oder Schrankfächer. So bleibt in der Wohnung oder im Schrank mehr Platz für andere Dinge. Wird der VC 5 gebraucht, lässt sich das Teleskoprohr auf Knopfdruck verlängern und ist so angenehm zu bedienen. Ein Gelenk an der Düse verleiht dem Staubsauger hohe Flexibilität – keine Chance für Staub unter dem Bett oder in schwer erreichbaren Ecken. Mit der zusätzlichen Fugendüse rückt der VC 5 auch Chipskrümeln in Sofaspalten zu Leibe.Beutellos sauberStaubsaugerbeutel kaufen ist mit dem VC 5 Vergangenheit. Die eingebaute Filterkassette kann einfach im Mülleimer entleert werden. Nach dem Entleeren ist sie sofort wieder einsatzbereit. Der VC 5 Premium bietet außerdem ein besonderes Highlight für den Großputz: Wer keine Lust auf Staubwischen von Hand hat, nutzt einfach seinen Möbelpinsel, der Oberflächen im Nu vom Staub befreit. Mehr Informationen unter www.kaercher.de

Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 04.04.2017, 16:35 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel