Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Gartengeräte
Batavia

Maxxheat: Unkrautvernichter, Heißluftpistole und Grillanzünder in einem Gerät

04.06.2015 16:51 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem Maxxheat bietet Batavia ab sofort ein 3-in-1 Haus & Gartenwerkzeug mit Unkrautvernichter, Heißluftpistole und Grillanzünder in einem Gerät an.

Der 230V-Multiheater mit 2000 W Leistung ist durch seinen abnehmbaren Stiel für drei unterschiedliche Anwendungsbereiche einsetzbar. Dank seines bis zu 600 Grad heißen Hitzestrahls beseitigt er Unkräuter. Durch das Einwirken hoher Temperaturen wird das Pflanzeneiweiß im Unkraut zum Gerinnen gebracht, die Zellwände werden durch die Ausdehnung der Zellflüssigkeit gesprengt.

Das Ende jeder Pflanze

Direkt nach der Behandlung mit dem Maxxheat kann die Pflanze noch unbeschädigt aussehen - sie vertrocknet in der Regel jedoch nach einigen Tagen von ganz allein. Dieser Vorgang sorgt nicht nur für eine kurzfristige Unkrautbeseitigung, sondern erzielt einen so genannten Langzeit Effekt.

Ohne den Aufsatzstiel bietet sich eine weitere Anwendung als Heißluftgebläse an. Hierzu sind vier unterschiedliche Vorsatzdüsen im Lieferumfang mit enthalten. Durch die Verstellung des drehbaren Handgriffs wird aus dem Heißluftgebläse schnell ein Grillkohle- und Kaminanzünder.

Der Maxxheat von Batavia ist für 60 Euro zu haben.

Neu im Shop:

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 04.06.2015, 16:51 Uhr