Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Brast

Aufblasbare MSpa Whirlpools von Brast

13.02.2021 13:40 Uhr von Jörg Ueltgesforth

BRAST hat 8 brandneue aufblasbare MSpa Whirlpools im Sortiment.

Dabei wurde bei allen mittels UVC-Desinfektions-Generator, antibakteriellem Gewebe sowie automatischem Filtersystem mit Wechselalarm auf eine weitestgehend natürliche Wasserhygiene geachtet. Bei über der Hälfte der Modelle reduziert ein integrierter Ozon-Generator zudem die Notwendigkeit von chemischen Hilfsmitteln beträchtlich. Dank der gradgenau einstellbaren Wohlfühltemperatur bis 40°C, der schnellen Aufheizzeit mit Timer sowie einer integrierten Anti-Frost-Technologie ist eine ganzjährige Nutzung auch im Winter, problemlos möglich. Die Bedienung im Pool über Kabelfernbedienung, ein flüsterleiser Betrieb sowie viele Luftsprudel-Massagedüsen, teilweise unter Zuschaltung von extra Waterjets, garantieren ein entspanntes Wohlfühlerlebnis. Das neue, noch stärkere Selbstaufblas-Pumpsystem ermöglicht dabei eine schnelle Inbetriebnahme durch Tastendruck innerhalb weniger Minuten. Mit der patentierten Rhino-Tech 6-Schicht Gewebetechnologie wurde auf besonders robustes, UV- und frostresistentes Material geachtet. Die Whirlpools sind zu Preisen ab 399 Euro erhältlich.

Bon Mercato, MünchenTel: 089 954598699Internet: www.brast24.de

Neu im Shop

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
238_0_3
Topthema: Akkusystem
Akkusystem_1614687667.jpg
Anzeige
25 Jahre Ryobi 18 Volt ONE+

Was heute Standard ist, war vor 25 Jahren eine Innovation: Dank einheitlicher Akku-Aufnahme lassen sich unterschiedliche Werkzeuge mit demselben Akku betreiben. Wer noch eines der ersten ONE+ Geräte besitzt, kann es mit einem aktuellen Akku verwenden.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 12.19 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 13.02.2021, 13:40 Uhr