Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Garten
Husqvarna

Husqvarna kündigt neuen Mähroboter für Flächen bis zu 50.000 m² an

07.01.2021 15:38 Uhr von Ilka Gebler

Die kommerzielle Rasenpflege möchte Husqvarna mit dem neuen automatisierten Großflächenmäher CEORA revolutionieren.

Die Entwicklung für den Husqvarna CEORA Mähroboter hat der Hersteller speziell auf anspruchsvolle professionelle Anwendungen gelegt.Neben den ersten Informationen der Mähflächengröße von bis zu 50.000 m² werden noch Angaben wie kosteneffizient, sicher, ohne direkte Emissionen und geringe Geräuschentwicklung gemacht.

Das eingebaute Satellitennavigationssystem ist vom Hersteller mit einer Genauigkeit von 2-3 Zentimeter angegeben, so dass durch diese Technologie mehr Flexibilität entstehen soll. Der Arbeitsbereich kann laut Angabe jederzeit kurzfristig angepasst werden. Ebenso sollen Pflegearbeiten wie Belüften und Vertikutieren möglich sein. Mit Zubehör werden laut Husqvarna spezifische Bedürfnisse stärker berücksichtigt, wie Beispielsweise Mähen von Rasenstreifen. Des Weiteren soll eine Kombination mit weiteren Mähroboter von Husqvarna möglich sein, so dass eine gleichzeitige digitale Steuerung und Verwaltung erfolgen kann.

ehr Informationen zum Husqvarna CEORA folgen vom Hersteller im Sommer 2021. Einführung des Produktes wird für 2022 geplant.

Neu im Shop

Schallabsorber als Kunstobjekt

>>mehr erfahren
221_20155_2
Topthema: kraftvoller Akku-Schlagschrauber
kraftvoller_Akku-Schlagschrauber_1607939535.jpg
Stahlwerk 20V ADS-20 ST

Seit es Schlagschrauber auch mit Akkubetrieb gibt erlebt diese Maschinengattung einen echten Aufschwung. Auch die Marke Stahlwerk, bei uns bekannt für gute Schweißgeräte, hat seit einiger Zeit eine 20 V Akkuserie im Sortiment.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 16.14 MB)
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Autor Ilka Gebler
Kontakt E-Mail
Datum 07.01.2021, 15:38 Uhr