News Kategorie: Rund ums Haus
Marke: EHL

Webseite von EHL für Hobby-HeimwerkerInnen

Rund ums Haus Webseite von EHL für Hobby-HeimwerkerInnen - News, Bild 1
17.08.2020 10:52 Uhr von Ilka Gebler

Die neu gelaunchte Webseite www.ehl-for-diy.de von EHL für Hobby-HeimwerkerInnen soll jeden Selbermacher bei dem Bau von Einfahrt oder Terrasse sowie der Neu- und Umgestaltung des Gartens unterstützen.

Sowohl selbsterklärende Schritt-für-Schritt-Anleitungen, als Produktfilter, Marktfinder und kreative Gestaltungsideen sollen den Besuchern der neuen Webseite eine Unterstützung bei allen Phasen der Vorhaben geben. Gio leitet laut EHL dabei als Landschaftsgärtner und Vollprofi mit Tipps und Tricks durch die Seite. Die implementierte Kommentarfunktion soll zwischen Gleichgesinnten Gespräche anregen. Dadurch steht laut Hersteller entweder die Community oder EHL selbst für Rat und Tat sowie Fragen zur Verfügung.

Der Stil der Seite soll an die eigene to-do-Liste oder Skizzen erinnern. Nach Angabe von EHL wird intuitiv durch die relevanten Themen beim Eigenbau navigiert sowie ist die Seite benutzerfreundlich und realitätsnah gestaltet. Um auch auf Tablet oder Smartphone die Seite benutzen zu können wurde die Seite für Mobilgeräte optimiert.

Mit der DIY-Webseite möchte EHL den Internetauftritt um eine weitere Plattform erweitern, die sich um Fragen der Hobby-HeimwerkerInnen kümmern kann.

www.ehl-for-diy.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Autor Ilka Gebler
Kontakt E-Mail
Datum 17.08.2020, 10:52 Uhr