Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Handwerkzeuge
Handwerkzeuge

Leicht, handlich und kompakt: der Gedore Bit-Steckschlüssel-Satz 1/4" in Textiltasche

18.03.2019 13:58 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Um Hebelumschaltknarre, Bits und passendes Zubehör sicher und platzsparend zum Einsatzort zu transportieren, bietet Gedore den 35-tlg. Bit-Steckschlüssel-Satz TC 666-MU-20 in einer leichten und robusten Textiltasche mit Schaumstoffeinlage.

Der Bit- Steckschlüssel-Satz ist für den maschinellen und handbetriebenen Einsatz geeignet und umfasst eine 1/4"-Umschaltknarre, eine 1/4"-Kardanverlängerung 50 mm, zwei 1/4"-Bit-Adapter (Innen-Vierkant und -Sechskant), extra dünnwandige 1/4"-Steckschlüsseleinsätze von 4,5–13 mm sowie 1/4"-Schraubendreher- Bits (TX 10-40, IN 4-8, PH 1-3, PZ 1-3, SL 4,5, 5,5 und 6,5). Das starke Klettverschlusssystem der Segeltuchtasche verhindert unbeabsichtigtes Öffnen. Zudem sorgen die durch Profile verstärkten Kanten der Tasche für einen sicheren Transport des Werkzeugs.

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 18.03.2019, 13:58 Uhr