Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Vinylboden als Klick-Laminat

14.12.2018 11:14 Uhr von Holger Overmeyer

Seit einiger Zeit ist viel Bewegung im Markt der Fußbodenbeläge. Ausgelöst wurde diese Aktivität durch die Möglichkeit, elastische Bodenbeläge (Vinylböden) mit einem Klicksystem zu verlegen.

So wurde der Heimwerkermarkt erschlossen. Bisher konnten solche Böden nicht überall verlegt werden. Hinter bodentiefen Fenstern oder gar in Wintergärten können so hohe Temperaturen entstehen, dass sie die Auszugsfestigkeit der Paneele in der Klickverbindung beeinflussen. Demzufolge haben Koczwara ein Produkt entwickelt, das auf alle Eventualitäten eingestellt ist. Check One besteht aus einer härteren Platte, die streng genommen nur noch von den Bestandteilen her ein Vinylboden ist. Nämlich ein Vinyl der der nächsten Generation. Check One wird in unterschiedlichsten Dekoren angeboten und ist sogar für die Verlegung im Feuchtraum-Bereich geeignet.

Neu im Shop:

Furniere für Ihr Bauprojekt

>>Mehr erfahren
132_18173_2
Topthema: Stromtankstelle
Stromtankstelle_1563887914.jpg
Dino Kraftpaket Automatisches Batterieladegerät 12V/20A Art.-Nr.: 136320

Ein gutes Ladegerät gehört in jede Garage, denn eine leere Batterie kann immer vorkommen. Wenn dann kein Nachbar mit Überbrückungskabel verfügbar ist, ist guter Rat teuer.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
jetzt laden (PDF, 48.62 MB)
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Autor Holger Overmeyer
Kontakt E-Mail
Datum 14.12.2018, 11:14 Uhr