Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Beckmann-Regenfässer von 100 bis 6000 Liter

08.12.2018 10:48 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Das formschöne und rustikale Beckmann- Regenfass ist seit über 40 Jahren bewährt. Die Fasswandung besteht aus gehobelten, 4,7 cm breiten und 1,8 cm starken Lärchenholzleisten, die durch zwei unsichtbar verlaufende Drahtseile miteinander verbunden werden.

Das Regenfass hat als Innenauskleidung eine hochwertige, starke, schadstofffreie Folie in Trinkwasserqualität. Die Lärchenholzwandung dient diesem Wasserbehälter als Stützgerüst. Das Regenfass wird als Bausatz (einschließlich Folieneinsatz) im Karton geliefert und ist leicht zu montieren. Ein besonderer Vorteil des Beckmann- Regenfasses: Schnee und Eis haben keinen Einfluss auf seine Haltbarkeit. Das Fass kann im Winter gefüllt stehen bleiben. Beckmann gewährt auf das Produkt 3 Jahre Garantie.

Neu im Shop:

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 08.12.2018, 10:48 Uhr