Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Handwerkzeuge
Handwerkzeuge

Werkzeuge und mehr gut verstauen mit den neuen Werkzeugtaschen von Kraftwerk

02.12.2018 10:40 Uhr von Holger Overmeyer

Die Werkzeugtaschen von Kraftwerk sind in zwei unterschiedlichen Ausführungen und einmal auch als Trolley-/Werkzeug-Rucksack erhältlich.

Die Basis-Tasche ist ausgestattet mit vielfältigen Innentaschen und verschließbaren Reißverschlüssen. Ein großes Innenfach bietet zusätzlichen Stauraum an. Der Handgriff ist gepolstert und immer ist ein abnehmbarer Trageriemen mit dabei. Wählen Sie aus zwei Größen: 24 und 42 Liter Volumen. Eine weitere Ausführung ist die Werkzeugtasche mit Bügel aus sehr robustem und wasserundurchlässigem Polyester. Der stabile Tragegriff ist aus Edelstahl und mit einer ergonomischen Polsterung versehen. Auch hier gehört ein gepolsterter und abnehmbarer Trageriemen zur Ausstattung. Diese Variante ist ebenfalls in zwei Größen lieferbar: mit 10 und mit 40 Liter Volumen.

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Autor Holger Overmeyer
Kontakt E-Mail
Datum 02.12.2018, 10:40 Uhr