News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Revolution in der Generatorentechnik

Rund ums Haus Revolution in der Generatorentechnik - News, Bild 1
18.11.2018 10:35 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Laut dem Hersteller FME ist ein Quantensprung in der Geschichte der Invertertechnologie gelungen.

Da wäre der völlig neuartige Inverter, der durch seine künstliche Intelligenz schnelle Lastwechsel problemlos schaltet und dabei immer im integriertem Eco-Modus arbeitet – eine unglaublich effiziente Verbesserung auf dem Inverter-Sektor. Die Sicherungseinrichtungen des Inverters wurden so weit erhöht, dass dieser nun unter anderem kurzschlusssicher ist. Ein weiteres wichtiges neues Highlight ist das Leicht-Start-System oder auch L-S-S. Durch dieses L-S-System fällt die Inbetriebnahme um einiges leichter. Es entfällt das lästige Vorpumpen und auch das Bedienen eines Choke-Hebels, wie bei der alten Technik, entfällt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 18.11.2018, 10:35 Uhr