Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
67_10418_1
Fuer_alle_Faelle_1525350579.jpg
Anzeige
Topthema: Für alle Fälle Knauf - Fix + Finish

Einzug, Auszug oder ein Missgeschick – man kann noch so vorsichtig sein, schnell hat man die eine oder andere Beschädigung an Wänden, Böden, Möbeln oder der Fassade. Mit dem Sortiment Fix + Finish bietet Knauf schnelle und unkomplizierte Lösungen.

>> Mehr erfahren
83_10894_1
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Topthema: belton free Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Zubehör
Zubehör

Art-Edition

07.11.2018 09:37 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Die hifitest.de-Schallabsorber sind ab sofort auch als Kunstwerke in der „Art Edition“ erhältlich.

Die akustische Beruhigung des Raums ist natürlich genauso gegeben wie bei den bekannten Absorbern, nur dass jetzt eins oder mehrere der insgesamt acht Designs die Wände schmücken. Als Akzente dienen unterschiedliche Grautöne, ein warmes Grün, Rosa, Violett und Orange. Dadurch strahlen die Motive eine angenehme Wärme aus und passen nahezu zu jedem Ambiente. Egal ob im Wohnzimmer, im Hörraum oder im Büro, Optik und Funktion sind gleichermaßen gegeben. Die Absorber sind in der Größe L mit den Maßen 116 x 78 x 6,5 Zentimeter verfügbar.