Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Bondex

Diese Farben können sich sehen lassen

24.10.2018 10:33 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Vier Farben ergänzen 2018 die aktuelle Palette der wasserbasierten Garden Colors von Bondex und runden das Angebot an eleganten Vintage-Pastellfarben ab:

Starkes Petrol, Attraktives Anthrazit, Limonen Grün und Wohliges Taupe. Die dekorativen Farblasuren sind semitransparent und schnelltrocknend und lassen sich sowohl auf Zink (mit passender Vorbehandlung) als auch auf Terracotta und Holz auftragen. Die neuen Farben der Garden Colors sind seit Januar 2018 neben den gewohnten Farbvarianten Behagliches Grün, Glockenblumen Blau, Kreatürlich Vanille, Sanftes Weidengrau, Vintage Rosa, Ruhiges Steingrau, Flippig Flieder und Kreide Weiss in Bau- und Heimwerkermärkten erhältlich.

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 24.10.2018, 10:33 Uhr