Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Eine Küche für alle Generationen - Ergonomische Module und Smart Home-Technik für den neuen Lieblingsort

10.08.2018 16:36 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Die vorinstallierte Smart Home-Technik ermöglicht eine einfache und komfortable Steuerung verschiedenster elektronischer Geräte unterschiedlicher Hersteller via Smartphone oder Tablet.

(epr) Immer die richtige Höhe: Bei der Küchengestaltung sind Individualität, Qualität und praktischer Nutzen gefragt. Die „made in Germany“-Produkte von Kimocon, dem Experten für ergonomische Smart Home-Lösungen, bieten zum Beispiel innovative und patentierte Technologie. Hier werden die Bedürfnisse der Nutzer in den Fokus gestellt und die Konstruktion der Traumküche gezielt auf die speziellen Anforderungen der Bewohner abgestimmt. Dank der Vielfalt an verfügbaren Farben und Dekoren bleiben auch hinsichtlich der optischen Gestaltung keine Wünsche offen. Mehr unter http://www.kimocon.de

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 10.08.2018, 16:36 Uhr