Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Genießen statt gießen - Mit modernen Bewässerungsanlagen zu perfekten Grünflächen

31.07.2018 16:36 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Für prachtvolle Gärten – die innovativen Bewässerungssysteme von Rainpro versorgen Blumen und Rasen mit genau der Menge Wasser, die sie benötigen.

(epr) Wenn die Sonne strahlt, blühen nicht nur die Menschen, sondern auch die Pflanzen auf. Ob Lilien, Gladiolen oder Dahlien – der Garten wird ein wahres Meer an Farben. Bei entsprechender Pflege verwandelt sich auch der Rasen in einen grünen Teppich, allerdings muss er im Sommer regelmäßig bewässert werden. Schlau ist, wer sich für eine automatische Bewässerungsanlage von Rainpro entscheidet.

Bequemes Bewässern

Die zukunftsweisenden Systeme stellen eine attraktive Alternative zum Gießen per Hand dar, lassen sich mit ihnen doch perfekte Grünflächen kreieren – vom kleinen Grundstück bis zur Parkanlage. Nicht einmal in der Urlaubszeit muss für Ersatz gesorgt werden, denn das System lässt sich auch aus der Ferne bedienen. Mehr unter http://www.rainpro.de

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
117_17711_2
Topthema: Lange bequem knien
Lange_bequem_knien_1554122528.jpg
Stelzen-Shop Kneester

Wer viel auf den Knien arbeitet, zum Beispiel Fliesen- oder Plattenleger, kennt das Gefühl, wenn die Beine einschlafen oder man sich die Knie an spitzen Steinen eindrückt. Wir haben Knieschoner getestet, die anders sind als die üblichen Halbschalen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 31.07.2018, 16:36 Uhr