Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Mit innovativem Sonnenschutz Slidefix flexibel das Wohlbefinden steigern

12.07.2018 16:36 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Mal Licht, mal Schatten: Der Slidefix sorgt dafür, dass der Wohnraum immer angenehm hell ist, aber die Intensität der Sonneneinstrahlung nicht zu einer Überhitzung führt.

(epr) Licht ist erwiesenermaßen eine wichtige Zutat zu mehr Wohlbefinden. Nicht umsonst wollen wir so viel wie möglich in den Wohnraum lassen – und doch müssen wir uns manchmal vor zu viel Licht schützen. Dann sind Lösungen gefragt, die beides möglich machen. Renson hat als Vorreiter im Bereich Sonnenschutz eine Neuentwicklung beigesteuert: den Slidefix, dessen Führungen „unsichtbar“ in die Fassade integriert werden.

Viele VariantenMit der Wahl zwischen Einzel- und Doppelsystem sowie Eckkonstruktion gibt es für jedes Haus das passende Modell. Alle garantieren Windwiderstand, eine einfache Reinigung, effiziente Bewässerung – und eine große Palette an RAL-Farben. Mehr unter http://www.renson.de

Neu im Shop:

Schallabsorber "Art Edition"

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 12.07.2018, 16:36 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel