Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Echtholzböden von Bembé mit ökologischen, wohngesunden Materialien

04.07.2018 16:53 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Ein Parkettboden, welcher fachgerecht verlegt wird, aus hochwertigem Material besteht und gut behandelt wird, begleitet seine Besitzer bei guter Pflege ein Leben lang.

(epr) Ein Holzfußboden ist meist Liebe auf den ersten Blick. Hier punkten neben der Schönheit vor allem die wohngesunden Eigenschaften. Nachhaltigkeit liegt im Trend und wer direkt an der Basis seiner Wohnung ökologisch handeln möchte, greift zu Parkett, denn der nachhaltige Bodenbelag begleitet seine Besitzer bei guter Pflege ein Leben lang. Bembé Parkett beschäftigt sich seit über 230 Jahren mit dem traditionellen Handwerk und steckt seine ganze Erfahrung in die Herstellung und Verlegung ökologisch sinnvoller Fußböden. Einen Überblick verschafft man sich am besten in einem der zahlreichen Bembé Parkett-Studios bundesweit.

Aus natürlichen WerkstoffenIst die Entscheidung für das gewünschte Massivholz- oder Mehrschichtparkett gefallen, sorgt ein qualifizierter Fachhandwerker für die ordnungsgemäße Verlegung, denn diese beeinflusst die Lebensdauer eines Parketts maßgeblich. Hergestellt aus dem natürlichen Werkstoff Holz sollten auch die Reinigungsprodukte konsequent auf die Natur- und Gesundheitsverträglichkeit ausgerichtet sein. Im Bembé-Shop gibt es deshalb zahlreiche ökologische Reinigungs- und Pflegemittel für verschiedene Ansprüche. Mehr unter http://www.bembe.de

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 04.07.2018, 16:53 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel