Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Tinyhouse: Kompaktes, flexibles und grünes Hauskonzept

28.05.2018 16:35 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Smarte Antwort auf den Wandel der Zeit: das innovative Minihaus von SchwörerHaus.

(epr) Immer mehr Menschen wollen flexibel bleiben und entscheiden sich für eine minimalistische Wohnumgebung. Unkompliziert und praktisch soll es sein. Die Antwort von SchwörerHaus auf diesen Wandel der Zeit lautet Green Living Space. Das innovative Tinyhouse-Konzept kann dank seines Punktfundaments fast überall aufgestellt werden. Ob klassische Raumaufteilung oder Open-Loft, im Green Living Space wird auf rund 50 Quadratmetern Wohnfläche sowie fast noch einmal genauso viel Platz auf der Dachterrasse ein kreativer Lifestyle gelebt – inklusive effizienter Haustechnik und wohngesunder Ausstattung. Die Sanitär- und auf Wunsch auch die Küchenausstattung sind im smarten Minihaus bereits montiert. Mehr unter www.schwoerer-epr.de

Neu im Shop:

Hifi Tassen, 4 neue Designs

>> Mehr erfahren
117_17711_2
Topthema: Lange bequem knien
Lange_bequem_knien_1554122528.jpg
Stelzen-Shop Kneester

Wer viel auf den Knien arbeitet, zum Beispiel Fliesen- oder Plattenleger, kennt das Gefühl, wenn die Beine einschlafen oder man sich die Knie an spitzen Steinen eindrückt. Wir haben Knieschoner getestet, die anders sind als die üblichen Halbschalen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 28.05.2018, 16:35 Uhr