Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Garten
Garten

Hochwertige und stabile Zaunsysteme mit RAL-Gütesiegel schützen Haus und Hof

12.01.2018 13:18 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

In den eigenen vier Wänden rundum sicher fühlen – das wird immer wichtiger. Die Zaunsysteme können ganz individuell in vielen verschiedenen Ausführungen, Größen und Formen bestellt werden.

(epr) Ob im Eigenheim oder unterwegs – das Thema Sicherheit ist für die meisten von uns das A und O. Insbesondere soll das Zuhause Schutz und Geborgenheit spenden und unsere Rückzugsoase sein – getreu dem Motto „my home is my castle“. Damit das gewährleistet ist, bedarf es nur ein paar Schutzmaßnahmen rund um Haus und Garten. Eine einfache Lösung bieten hochwertige Grundstückszäune, die Unbefugten keinen Zutritt gewähren und somit einen optimalen Einbruchschutz ermöglichen.

Hochwertig und haltbarÜbrigens: Beim Kauf einer Zaunanlage empfiehlt es sich, auf langlebige und stabile Metallzäune zu achten. Egal ob Maschendraht- oder Stabgitterzaun: Die Zaunsysteme überzeugen durch ihre Qualität und einen optimalen sowie langjährigen Korrosionsschutz. Außerdem können sie ganz individuell – auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten – beim Anbieter bestellt werden. So passen sie sich jedem Ambiente an und verleihen ihm einen individuellen Charakter. RAL-geprüfte Zaunbauunternehmen helfen zudem bei der Wahl des richtigen Zauns und übernehmen die Montage vor Ort. Mit dem neutralen RAL-Gütesiegel „Metallzauntechnik“ gekennzeichnete Tor- und Zaunanlagen garantieren eine kontinuierliche sowie unabhängige Qualitätskontrolle bei Verarbeitung und Montage der Produkte. Mehr unter http://www.ral.de

Neu im Shop:

Akustikelemente verbessern die Raumakustik

>> Mehr erfahren
83_10894_1
Topthema: belton free
belton_free_1538048091.jpg
Anzeige
Natürlich sprühlackieren!

Noch nie gab es ein Lackspray wie das neue belton free. Mit seiner weiterentwickelten, aerosolstabilen Formel auf Wasserbasis ist es nun möglich, das hochwertige Lackier-ergebnis eines herkömmlichen, lösemittelhaltigen Lacksprays zu erreichen.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 12.01.2018, 13:18 Uhr