Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

2-in-1-Schutz Luftdurchlässige Gewebe halten Insekten und Pollen draußen

10.01.2018 15:39 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Frischluft tanken und offenes Raumgefühl genießen: Insektenschutz-Produkte von MHZ sorgen für eine optimale Lösung – auch im Schlaf.

(epr) So nützlich Bienen, Marienkäfer und Co auch sein mögen, wer hat sie schon gerne in der Wohnung umherkrabbeln und -fliegen oder lässt sich von Stechmücken den wohlverdienten Schlaf rauben? Geöffnete Fenster und Türen bieten aber auch Pollen uneingeschränkten „Zutritt“ – vor allem für Allergiker eine echte Zumutung! Laut Statistik reagiert mittlerweile bereits jeder fünfte Deutsche allergisch auf Pollen: Niesattacken, brennende Augen und sogar Asthmaanfälle quälen die Betroffenen.

Praktische Lösung

Wer sich von diversen Plagegeistern sein natürliches Bedürfnis nach frischer Luft und einem offenen Raumgefühl nicht einschränken lassen möchte, für den bieten die ausgeklügelten MHZ Insektenschutzsysteme (Neher Technology) eine optimale Lösung: Die maßgefertigten Spann-, Pendel- und Drehrahmen für Fenster und Türen sowie Schiebeanlagen verfügen über eine großartige Luft- und Lichtdurchlässigkeit. Sie lassen sich mit nur wenigen Handgriffen problemlos anbringen und kombinieren äußerst clever und elegant Insekten- und Pollenschutz. Mehr unter http://www.mhz.de

Neu im Shop:

"Vinyl Sounds Better" Basecap. Zwei Farben zur Auswahl.

>> Mehr erfahren
Interessante Testportale:
  • www.smarthometest.info
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 10.01.2018, 15:39 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel