Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
25_0_3
Werkzeug_des_Jahres_2017_1476360647.jpg
Werkzeug des Jahres 2017 Abstimmen und gewinnen!

Entscheiden Sie, welche Werkzeuge, Maschinen und Geräte die begehrte Auszeichnung "Bestes Werkzeug des Jahres 2017" erhalten und gewinnen Sie einen der wertvollen Preisen.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Die erste eigene Wohnung! – Mit dem passenden Vorwerk-Werkzeug das neue Domizil selbst gestalten

31.08.2016 16:53 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Die erste eigene Wohnung! – Mit dem passenden Vorwerk-Werkzeug das neue Domizil selbst gestalten

Endlich Freiheit! Den Schulabschluss in der Tasche: Für viele Studenten oder Azubis steht zu diesem Zeitpunkt der Auszug aus dem "Hotel Mama" an. Jeder wird irgendwann flügge und sucht nach der ersten eigenen Wohnung oder Wohngemeinschaft. Einmal gefunden, ist die Freude und die Aufregung groß, gilt es doch, die vier Wände zu gestalten und ab sofort die Herausforderungen des Alltags alleine zu meistern.

Möbel selber bauen

Egal ob die Wohnung nun groß oder so klein ist - Hauptsache unabhängig und frei. Es gibt nun viel zu tun: Umzug organisieren, Kosten kalkulieren und passende Möbel finden. Aber warum nicht selbst Material und Werkzeug in die Hand nehmen und die Innereinrichtung selbst gestalten? Das Holz für das Regal oder die Küchenarbeitsplatte ist im Baumarkt schnell besorgt und schon kann das Werkeln beginnen. Do-it-yourself ist voll im Trend. Twercs von Vorwerk bietet dazu das perfekte Werkzeug-Set. Ein Koffer mit vier Akku-Geräten: Bohrschrauber, Stichsäge, Tacker und Heißklebepistole, die in diesem auch noch gleichzeitig geladen werden, bilden eine perfekte Kombination, um die dringend benötigten Möbel selbst zu bauen. Der Koffer ist allerdings nicht nur praktisch, sondern auch richtig schick und platzsparend. Alle vier Werkzeuge werden darin verstaut.

Zuverlässig

Jedes Twercs Utensil punktet für sich mit hohen Leistungseigenschaften, mit denen die Arbeit verlässlich und leicht von der Hand geht. Das ergonomische Design und geringe Gewicht lassen darüber hinaus das Do-it-yourselfer-Herz höher schlagen und punkten mit der angenehmen und einfachen Handhabung. Am besten baut man zusammen mit Freunden. Das ist gesellig und macht richtig Spaß. Und die Eltern müssen nicht mehr bei jeder kleinen Reparatur zügig vorbeikommen, denn mit den Tools von Twercs kann der Nachwuchs das selbst in die Hand nehmen. Die Ergebnisse werden anschließend stolz präsentiert. Wem die Umsetzungsideen fehlen, holt sich einfach Inspiration auf der Homepage. Twercs bietet eine Fülle von Kreativ-Kit-Bausätzen an, vom Büchernachttisch bis zum Badregal ist für jeden etwas Pfiffiges dabei. Mehr unter http://www.vorwerk-twercs.de

Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 31.08.2016, 16:53 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel
Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de