Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
21_7975_1
Award_1461145464.jpg
Topthema: Award Bestes Werkzeug des Jahres 2016

HEIMWERKER PRAXIS hat wieder die besten Werkzeuge des Jahres präsentiert! Sehen Sie hier die Gewinner.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Gartengeräte
Gartengeräte

Akku-Rasenmäher, Akkuschrauber und Winkelschleifer von Ryobi

20.10.2015 16:55 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Ob Winkelschleifer, Akkuschrauber oder Akku-Rasemäher, das Team von Hertha BSC hatte seine Freude an den hochwertigen Ryobi-Produkten.

Eine gute Idee, die beiden Welten zusammenzubringen: Egal ob beim Fußball oder im Werkzeugbereich – hier zählt Leistung und überzeugende Performance. Und dies bringen genau wie die Jungs von Hertha BSC eben auch die hochwertigen Ryobi-Produkte mit.

Ryobi lässt Fußballerherzen höher schlagen

Sich mal so richtig mit Werkzeug und Rasenmäher austoben: Beim Fototermin mit Ryobi, einem der Exklusivpartner des Bundesligavereins, hatten die Profikicker von Hertha BSC sichtlich ihre Freude. Da wurde das Fußballspielen glatt für einige Zeit zur Nebensache. Die Spieler bewegten mit Begeisterung einen nagelneuen Akku-Rasenmäher über ihr Trainingsgelände und griffen beherzt zu Akkuschrauber und Winkelschleifer. Sowohl Ryobi-Produkte als auch die Kicker überzeugen mit starker Leistung und gaben ein Bild von hoher Symbolkraft ab. Hertha BSC spielt aktuell eine hervorragende Saison und liegt auf einem der vorderen Tabellenplätze. Aber auch Ryobi gewinnt dank seiner flexiblen18 Volt-Akku-Serie ONE+ mit Elektrowerkzeugen und Gartengeräten immer mehr Fans.

Vielseitig und praktisch

Mehr als 35 Produkte können bei ONE+ mit ein und demselben Akku betrieben werden – so viele wie bei keinem anderen Hersteller. Das spart Geld und schont zusätzlich noch die Umwelt. Beim Akku kann man je nach Erfordernissen wählen: Handlich und leicht mit 1,5 sowie 2,5 Ah oder für noch mehr Leistung und längere Laufzeiten mit 4,0 oder 5,0 Ah.

Weitere Informationen zu Ryobi: http://www.ryobitools.eu

Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 20.10.2015, 16:55 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel
Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de