Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
21_7975_1
Award_1461145464.jpg
Topthema: Award Bestes Werkzeug des Jahres 2016

HEIMWERKER PRAXIS hat wieder die besten Werkzeuge des Jahres präsentiert! Sehen Sie hier die Gewinner.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Zubehör
Wera

Kultiger Adventskalender mit vielen Werkzeugen von Wera

23.09.2015 16:53 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Für das Kind im Manne: Ein Adventskalender mit Überraschungen, über die sich der ambitionierte Heimwerker wirklich freut.

Gar nicht so einfach: Womit füllt man den Adventskalender für den Familienvater oder den Opa, der schon alles hat? Wem ein Besuch im Baumarkt ein Lächeln auf die Lippen zaubert, der wird sich über diesen Kalender freuen. Die Geschenkidee beinhaltet eine exkusive Weltneuheit: Eine Mini-Ratsche mit Direktaufnahme für Nüsse.

24-teiliges Werkzeugset mit textiler Aufbewahrungsbox

Der Adventskalender mit Kultfaktor stellt bei dem Wuppertaler Werkzeugspezialisten Wera bereits zeine Tradition dar und erfreut schon seit vielen Jahren mit immer neuen Werkzeugüberraschungen. Wie also konnte man ihn diesmal noch spannender gestalten? Die Lösung war ganz einfach: Hinter einem der Türchen verbirgt sich eine Weltneuheit, die exklusiv und nur im Adventskalender erhältlich ist. Dies ist eine ganz besondere Mini-Ratsche, Zyklop Mini 2, mit einer Direktaufnahme für Nüsse. Sie ist wirklich klein und kompakt konzipiert. Mit diesen Dimensionen kann sie selbst in extrem beengten Schraubsituationen eingesetzt werden, wo Maschinen oder herkömmliche Werkzeuge passen müssen. Komplettiert wird die Mini Ratsche durch acht Nüsse, die sich auch im Adventskalender verstecken.

Kleine Kostbarkeiten und Geschenke

Eine der Überraschungen ist ein separater Handhalter, der sich in Kombination mit den ebenfalls enthaltenen Maschinenbits zu acht Handschraubendrehern mit unterschiedlichen Klingenprofilen und -größen zusammenstellen lässt. In anderen Kästchen befinden sich ein Adapter für Stecknüsse, vier Hex-Plus Winkelschlüssel und eine geschmackvolle textile Box, in der für jedes der Werkzeuge ein Platz reserviert ist. Insgesamt kann man sich am 24. Dezember über ein 24-teiliges Profi-Werkzeugset freuen, mit dem sich zahlreiche Schraubanwendungen perfekt bewältigen lassen.

Wer noch mehr Geschenke sucht, dem offeriert Wera auch 2015 seine beliebten Weihnachtsboxen mit Bit-Sortimenten in limitierter Stückzahl, gefüllt mit 30 oder 60 hochwertigen Bits und einem Universal-Bithalter für eine professionelle Verschraubung. Die werbefreien Boxen im nostalgischen Weihnachtsdesign können zudem zum Weiterverschenken anderer Kostbarkeiten genutzt werden.

Weitere Informationen: http://www.wera.de

Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 23.09.2015, 16:53 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel
Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de