Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
25_0_3
Werkzeug_des_Jahres_2017_1476360647.jpg
Werkzeug des Jahres 2017 Abstimmen und gewinnen!

Entscheiden Sie, welche Werkzeuge, Maschinen und Geräte die begehrte Auszeichnung "Bestes Werkzeug des Jahres 2017" erhalten und gewinnen Sie einen der wertvollen Preisen.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Garten
Garten

Hozelock: Durchdachte automatische Bewässerung für Garten und Zimmerpflanzen

15.09.2015 16:50 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Wer versorgt meine Pflanzen, wenn ich im Urlaub bin? Dieses Problem lässt sich auch ohne Hilfe der Nachbarn lösen, wenn die automatische Bewässerung von Hozelock im Spiel ist.

Die führenden Bewässerungsexperten stellen ihre neue Produktreihe vor. Zum Beispiel mit dem Cloud Controller SRP, der einfach und unkompliziert zu bedienen ist und die automatische Bewässerung in Haus und Garten revolutioniert. Gesunde Pflanzen und geringerer Wasserbedarf sind so ganz einfach auch aus der Ferne zu steuern mit Hozelocks neuem Cloud Controller SRP.

Kontinuierliche Innovation

Die Reihe wird von dem bahnbrechenden Hozelock Cloud Controller angeführt, der die Steuerung der Bewässerung über das Smart-Phone mit einer erfrischend unkomplizierten App ermöglicht. Sogar Technikfeinde installieren und wenden diese App problemlos an. Keine komplizierten Timerprogrammierungen mehr – der Controller nutzt eine Low-Power-Funkverbindung mit dem Internet und ist sogar in der Lage, Änderungen vorzuschlagen, um das Bewässerungsmuster auf Grundlager lokaler Wetterdaten anzupassen. Ob auf Balkon, Terrasse, im Garten oder im Gewächshaus, so kann jeder Gartenfreund seine eigene Oase nun aus der Ferne zu regeln.

So wird das Gärtnern zum Erfolg

"In einer Welt, in der 328 Millionen Apps jeden Tag heruntergeladen werden und der typischen Haushalt in Europa bereits über sieben angeschlossene Geräte verfügt, werden auch Gärten schließlich zu einem natürlichen Teil des vernetzten Hauses" sagt Carolyn Brown, Hozelock’s International Marketing Manager. "Als wir Hozelocks neuen Cloud Controller im April zum ersten Mal Kunden vorgestellt haben, waren die Reaktionen überwältigend positiv."

Informationen zu Hozelocks neuem Cloud Controller SRP (139 Euro) und vielen anderen Produkten unter: http://www.hozelock.de

Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 15.09.2015, 16:50 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel
Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de