Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
21_7975_1
Award_1461145464.jpg
Topthema: Award Bestes Werkzeug des Jahres 2016

HEIMWERKER PRAXIS hat wieder die besten Werkzeuge des Jahres präsentiert! Sehen Sie hier die Gewinner.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Teppichfliesen von Nordpfeil: Programm Modul 50 um vier Artikel erweitert

14.09.2015 16:52 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Noch mehr Auswahl und superpraktische Verlegung. Das zeichnet die Nordpfeil-Teppichfliesen-Kollektion aus, die nun um vier weitere Artikel ergänzt wurde. Diese liegen bereits auf Lager und Nordpfeil ermöglicht somit einen superschnellen Zugriff.

Schnelle Lieferung garantiert: Die umsatzträchtige Kollektion für das Objekt ist ab sofort mit neun Qualitäten in Geesthacht bevorratet. Die Tufting-Qualitäten LOUNGE, LONGSPACE, MATRIX und PUNCTUM kommen neu in der Produktreihe hinzu. Die bereits als Bahnenware bekannte Kollektion INDEPENDENT íst nun auch im MODUL Fliesen- Maß 50x50 cm erhältlich.

Sonderausstattungen in Sachen Farbe und Raumakustik

Neben der schnellen und flexiblen Verfügbarkeit beeindruckt das MODUL 50-Fliesenprogramm durch zahlreiche Möglichkeiten der Sonderausstattung. Partner können bereits ab einer Abnahme von 200 Quadratmetern eine Sonderfarbe wählen und ab 800 Quadratmetern mit der Sonderausstattung „SOUND-CHECK“ für eine optimierte Raumakustik sorgen. Da nahezu alle Qualitäten der MODUL 50-Kollektion auch als Bahnenware verfügbar sind und die Fliesen ohne Rapport verlegt werden können, ist eine Kombination von Fliesen und Bahnenware möglich.

Flexibilität

Die Vorteile von MODUL 50-Fliesen sind vielfältig: Sie wirken sich schallmindernd aus und sorgen zum Beispiel in Großraumbüros und Konferenzräumen für eine erheblich angenehmere Akustik. Auch das Raumambiente gewinnt mit den textilen Komponenten – zum Beispiel in Wartebereichen oder Fluren. Sehr praktisch im Objektbereich: Einzelne Fliesen sind dank der bausteinförmigen Verlegung leicht aufzunehmen und auszutauschen. Mit dem Label „Made in Germany“ wurden die Modul 50-Fliesen als Qualitätsprodukt ausgezeichnet.

Die vier neuen Qualitäten im Überblick:

LOUNGE MODUL

Der moderne, leicht glänzende Shaggy LOUNGE MODUL aus getwistetem Garn lockert eine geradlinige Gestaltung im Objekt auf, ohne aufdringlich zu sein. Die Tuftingqualität erfüllt höchste Standards in der Objekteignung und ist von klassisch bis akzentuierend in acht Farbtönen erhältlich.

LONGSPACE MODUL

Der Schlingenteppich LONGSPACE MODUL ist dank seiner linearen Struktur jeder Beanspruchung im Objekt gewachsen, ist besonders langlebig und pflegeleicht. Seine raffinierte Streifenoptik wird durch einen markanten Stirié-Effekt hervorgehoben. Um die abwechslungsreiche Musterung zu erreichen, wurde ein bedrucktes Space-Dye-Garn verarbeitet.

MATRIX MODUL

In präziser Linienführung reihen sich die feinen Schlingen von MATRIX MODUL aneinander und machen denTeppich besonders robust. Das rillenartige Relief von MATRIX MODUL erzeugt optische Abwechslung. Mit einem melierten Farbspektrum von klassisch bis markant ist diese Qualität unverzichtbar für eine Objektkollektion.

PUNCTUM MODUL

Die Schlinge PUNCTUM MODUL verfügt über eine hochaktuelle Kräuseloptik und hält höchsten Objektbeanspruchungen stand. Die Kolorierung ist zeitlos bis farbig kontrastreich, die Melierung des Dessins fällt akzentvoll oder dezent harmonisch aus. Die Qualität überzeugt durch hochwertige Optik, ist besonders strapazierfähig und pflegeleicht.

Mehr Informationen unter: http://www.nordpfeil.net

Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 14.09.2015, 16:52 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel
Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de