Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
21_7975_1
Award_1461145464.jpg
Topthema: Award Bestes Werkzeug des Jahres 2016

HEIMWERKER PRAXIS hat wieder die besten Werkzeuge des Jahres präsentiert! Sehen Sie hier die Gewinner.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Rund ums Haus
Rund ums Haus

Individuell gefertigte stabile Carports aus Stahl bieten Unterstand und sicheren Schutz

31.08.2015 16:51 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Der Klimawandel bringt es mit sich: Wetterextreme nehmen zu. Sturmtief Ela bewies im letzten Jahr, wie heftig das Wetter in Deutschland sein kann: Bis zu 40 Liter Niederschlag pro Quadratmeter ergossen sich in kurzer Zeit. Bäume wurden entwurzelt, insbesondere in Nordrhein-Westfalen richtete Ela große Schäden an, die zum Teil bis heute sichtbar sind. Wer sein Auto im Freien parkt, sollte bedenken, dass Stürme dieser Art wohl noch an Häufigkeit zunehmen.

Ela beschädigte insbesondere Fahrzeuge: Hier ergab sich die hohe Zahl von 100.000 Schadensmeldungen. Wer jetzt Schutzvorkehrungen trifft, kann beim nächsten Sturm beruhigt sein: Im Sortiment der Capotec GmbH mit Sitz in Kreuztal findet jeder den individuell auf ihn zugeschnittenen Carport, den er sich wünscht. So lassen sich Auto, Boot und Wohnmobil sicher unterstellen und das ansprechende Design ist auch optisch ein Gewinn für jedes Grundstück.

Stahl für höchste Haltbarkeit

Besondere Veredelungs- und Beschichtungsverfahren sorgen dafür, dass die Stahlleichtprofile für die Tragwerkkonstruktionen besonders stabil und langlebig sind. Die durchdachte Capotec-Konstruktion garantier,t dass die Stützen flexibel eingesetzt werden können und so an die räumlichen Besonderheiten angepasst werden können.

Aufwertung für jede Immobilie

Mit einem Capotec-Carport ergänzt man sehr variable Möglichkeiten, Fahrzeuge oder Gartengeräte unterzustellen. Darüber hinaus gewinnt die Hausoptik, da sich das Design harmonisch an den Gesamteindruck anpasst. Die Vielfalt an Modellen sorgt dafür, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Capotec.classico bietet zeitlose schlichte Eleganz, während sich mit Capotec.unico ganz individuelle und einzigartige Unterstände auch für ungewöhnliche Gegebenheiten gestalten lassen.

Wetterschutz mit Stil

Wer mehr Nutzraum benötigt, sollte über einen Ausbau als Kombination Carport mit einem Gerätehaus oder einem Mehrzweckraum nachdenken. Hier sind den Wünschen der Hausbesitzer kaum Grenzen gesetzt und alles kann ordentlich verstaut werden. Somit schafft Capotec die idealen Bedingungen, das Auto und andere Besitztümer vor Wind und Wetter zu schützen, damit diese den nächsten Sturm unbeschadet überstehen.

Mehr unter http://www.capotec.net und http://www.gardenplaza.de.

Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 31.08.2015, 16:51 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel
Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de